Offener Brief des Vorstandes der FDP Hameln

27.12.2010

An das Bundespäsidium und den Landesvorstand, Niedersachsen:

Gedanken zum Neuen Jahr der FDP

Sehr geehrte Parteifreundinnen und -freunde,

nichts ist beständiger als der Wandel. Das wird uns, dem FDP Vorstand der Stadt Hameln, angesichts der bundesweiten Presseberichterstattung vor Weihnachten gerade diesmal zum Jahreswechsel sehr deutlich bewusst.

Kommunalwahl 2011 - Erste Vorstandsbeschl├╝sse

16.12.2010

Auf der Vorstandssitzung der FDP, Stadtverband Hameln wurde gestern abend einstimmig Karl-Heinz Biermann zum Wahlkampfmanager gewählt. Er wird zwar erst im nächsten Jahr alle Hände voll zu tun haben, aber für die Vorsitzende, Ina Loth und alle Kandidaten wird er als erfahrener Politiker eine große Stütze sein. Entsprechend danktem ihm alle Vorstandsmitglieder für seine Bereitschaft dieses arbeitsintensive Amt zu übernehmen.

Mitgliederehrung

12.11.2010

Hameln: Ina Loth begrüßte zur Ehrung langjähriger Mitglieder im Sporthof Mediterran Christian Grascha, MdL. Geehrt wurden: Dr. Susanne Miecke und Axel Bönsch für 10 Jahre Mitgliedschaft, Klaus Scholl für 25 Jahre und Hubert Mertelsmann für 30 Jahren in der FDP.

S├╝dumgehung f├╝r Hameln unverzichtbar

08.11.2010

Die FDP Hameln fordert alle Vorbereitungen für die Südumgehung zügig voranzutreiben, um zukünftige weitere Verzögerungen zu vermeiden. So das einstimmige Votum der Mitgliederversammlung des FDP Stadtverbandes Hameln. Aus erster Hand hatte sich die FDP Informationen über den Stand der Planungen von dem Leiter des Straßenbauamtes, Markus Brockmann, geben lassen. Nach dessen Einschätzung wird voraussichtlich 2012 ein Planfeststellungsbeschluß vorliegen und die Bauzeit wird mindestens sechs Jahre betragen.

┬ę 2016 - FDP Stadtverband Hameln, FDP Fraktion im Rat der Stadt Hameln